Bericht – Weihnachtsbasteln

vom 26. November 2014

Rund 60 Kinder in Begleitung von Mami, Papi oder Grosi haben den Weg in den Kindergarten Busslingen gefunden und waren gespannt, was denn  heute alles bereit lag zum basteln.

Nach einer kurzen Instruktion und ein paar Tipps waren alle Hände sofort eifrig am schneiden, kleben, pinseln, verzieren, zeichnen, Glitzer streuen, Sternli ausstanzen…-die Zeit flog nur so davon.

Die fertigen Kunstwerke können sich sehen lassen, aber natürlich verraten wir nicht, was wir gebastelt haben, das soll ja noch eine Überraschung bleiben!

Es hat uns Spass gemacht zu sehen, mit welchem Einsatz, Konzentration und Freude ihr alle dabei gewesen seid und pünktlich zur Adventszeit wird wohl heute noch das eine oder andere Glitzerkörnchen vom Weihnachtsbasteln auftauchen.

Wir wünschen euch allen gemütliche und fröhliche Advents- und Weihnachtstage!

Ursi Attiger & Marion Roth und das Familientreff-Team

 

Hier geht es zur Bildergalerie