Bericht – Spiele-Nachmittag 2016

vom 27. Januar 2016

Rund 40 Kinder versammelten sich am Mittwochnachmittag im Gut Hirt Saal und stürzten sich auf die rund 25 Spiele aus dem Badener Spieleladen Miracoolix.

Sogleich bildeten sich kleine Grüppchen oder auch grössere Runden um ein spannendes Spiel. Viele Spiele waren so neu, dass man sie noch nicht kannte und das Familientreff-Team erklärte den neugierigen Kindern zwischen 6 und 10 Jahren die Spielregeln. Und dann wurde gespielt, gerätselt, gewürfelt, gelacht und wieder ein neues Spiel ausprobiert.

Vom Spieleifer gepackt verflogen die 2 1/2 Stunden nur so. Uns hat es sehr Spass gemacht mit euch und wir haben uns gefreut, dass ihr alle die ganze Zeit über mit so viel Freude und Konzentration mitgemacht habt!

Ursi Attiger und das Familientreff-Team

 

 

hier geht es zu weiteren Bildern