Spiele-Nachmittag 2014

vom 22. Januar 2014

Im Gut Hirt Saal stapelten sich mehr als 25 Spiele aus dem Spieleladen Miracoolix in Baden und warteten auf die 40 Kinder.

Das Familientreff-Team erklärte den neugierigen Kindern zwischen 6 und 11 Jahren die Spielregeln der teilweise brandneuen Spiele, welche oft zuerst regelrecht aufgebaut werden mussten. Aber dann wurde gespielt, gewürfelt, gespickt, verzaubert, gestapelt, kombiniert und gerätselt bis die Köpfe rauchten und die Bäuche knurrten.

Nach der verdienten Zvieripause – welche ein paar fast schon spielsüchtige Mädchen beinahe verpassten – wurden nochmals die Lieblingsspiele durchgespielt und auch die Bewegungsspiele fanden grossen Anklang.

Vom Spielfieber angesteckt machten sich nach 2 1/2 Stunden alle müde aber zufrieden auf den Heimweg. Uns hat es Spass gemacht mit euch – wir freuen uns aufs nächste Jahr!

Ursi Attiger und das Familientreff-Team

 

hier geht es zu weiteren Bildern