Spiele-Nachmittag 2012

Spiele-Nachmittag mit Miracoolix

Über 40 Kinder haben sich am 25. Januar 2012 im Gut Hirt getroffen, um an diesem trüben Nachmittag gemeinsam neue Spiele zu entdecken.

Aufmerksam und neugierig liessen sie sich an verschiedenen Tischen die Regeln erklären. So fanden das schnelle „Geistesblitz“, das witzige „Biberbande“, das kreative „Dixit“, die „Monster-Falle“ für geschickte Hände oder das anspruchsvolle „Dominion“ schnell eine Fangemeinde. Für jede Altersklasse und jedes Interesse brachte Markus Hadorn von Miracoolix in Baden etwas mit. Nicht das Gewinnen stand im Vordergrund sondern das Kennenlernen und der Spass.

Die 2 ½ Stunden vergingen im Flug und mit grosser Begeisterung erzählten die Kinder danach ihren Eltern von ihrem neuen Lieblingsspiel. So sind wir nun alle vom Spielfieber angesteckt und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Die Organisatorin Monika Brandao und das Familientreff-Team

 

 

Hier gibt’s mehr Fotos